Notizen aus meinem Zettelkasten:Es gibt für alles ein erstes Mal, auch auf dem Eis. Weltmeister Helvetia.
Selten war der "sportliche Kairos" unseren Eis-Eid-genossen so wohlgesinnt. Ja, wenn da nicht
noch der "tote Winkel" wäre und im Final der Angstgegner Finnland lauert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen