Montag, 9. Juli 2018

Apropos: Humor

Notizen aus meinem Zettelkasten: Ich ärgere mich nie mehr über die römisch-katholische Kirche,
ganz besonders, wenn es um "sexuelle Aufklärung" geht. Kürzlich meinte der Bischof von Chur,
"Kondome und die Antibabypille seien "Teufelszeug".  Lachen ist die beste Medizin gegen
alles Übel in der Welt, meinte schon der deutsche Satiriker Curt Goetz. In diesem Sinne "Glück auf".
Er kopulierte mit Kondom, und galt aus Churer Sicht, definitiv als schlechter Christ. Auch der
Coitus Interruptio ist nicht leicht, den aufzuhören zur richtigen Zeit, kurz vor dem "Gipfelglück",
bedarf der Erfahrung und des Geschicks. Und deshalb lautet die Moral von der Geschichte:
Schuster bleib bei deinen Leisten, und die anderen bei ihren Lenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen